Freitag, 27. April 2012

Onion 2022 maritim

Oder: Der Sommer kommt am Wochenende.

Ein zweites Knotenkleid mit kurzen Ärmeln. Aus weich fallendem Viskosejersey vom Stoffmarkt.

Ganz unkompliziert gesäumt mit roten overlock Kontrastnähten.


Nun hoffe ich, dass die Wettervorhersage stimmt. :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Barbara

Schnittmuster onion 2022
Anker aus der Stickmusterserie Seemanstatoos von Gretelies via kunterbuntdesign.de
 

Kommentare:

  1. das ist ja wohl das schoenste knotenkleid!!! *haben wollen* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. suuper sieht das aus! schön maritim - genau richig für am strand :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. total schön, die marine-version.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN - nur doof, dass es sich der Sommer doch noch überlegt hat (hier zumindest)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist er angekommen! Drück' dir die Daumen, dass er den Weg zu Dir auch findet!
      Lieben Gruß! Barbara

      Löschen
  5. Herrlich- ich liebe es maritim! Das ist für mich bisher die schönste Version des Kleides die ich gesehen habe- vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal zulegen!
    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen