Donnerstag, 26. April 2012

Gretelies

Für eine Freundin zum Geburtstag. Der Schnitt und das Stickmuster passen einfach gut zusammen!

 

Statt der beiden Henkel habe ich einen Schultergurt angenäht. Und das Webband hat gerade noch für einen passenden Schlüsselanhänger gereicht!

Liebe Grüße, Barbara

Das ist mein erstes Posting mit blogsy. Bin ganz gespannt, wie es aussieht. Ein bisschen reinfuchsen muss ich mich noch. :o)

Schnittmuster Gretelies die erste via Gretelies

Stickmuster Matruischka von luzia pimpinella via huups

Webband via farbenmix.

 

Kommentare:

  1. Das Geburtstagskind wird sich sicher über die tolle Tasche freuen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche ! Gefällt mir gut mit der Stoffkombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab nächste Woche Geburtstag. Über so ein tolles Teil würde ich mich MEGA freuen. Was für ein Glück hat Deine Freundin!
    Alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Uii ist die toll!!!
    Da wird sich aber jemand bestimmt gany dolle drueber freuen!

    Liebe Gruesse Bine

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! es passt alles perfekt zusammen!!
    lg angela

    AntwortenLöschen