Freitag, 11. Mai 2012

Ja!!!


 

Wurde gesagt, um 11 Uhr am 11.Mai 2012.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Heute Abend wird gemeinsam gefeiert, das Geschenk wird verpackt in diesem Kissen.

Die Idee stammt nicht von mir, sondern aus den Weiten des Bloggerlandes...wer mir sagen kann WO ich es gesehen habe, soll es bitte tun. Ich würde den Beitrag gerne verlinken. Es war allerdings eine weitaus schlichtere Version. Ich habe mir auch Mühe gegeben, bin aber dann doch bei dieser Version gelandet. Ich bin mir aber sicher, dass es gefällt und sehe es quasi schon im zukünftigen Nähzimmer der Braut. :o)



Vielen Dank für das Digitalisieren des Schriftzuges, liebe Gia. Obwohl ich schon so lange eine Stickmaschine besitze: in diese Geheimnisse habe ich mich noch nicht eingearbeitet...

Jetzt freue ich mich auf die gemeinsame Feier!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Barbara
 

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht!! Viel Spaß beim feiern.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen und eine besondere Erinnerung an einen hoffentich ganz wundervollen Tag. Feiert schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist das Kissen. Ich bin begeistert!
    Dem Brautpaar alles Gute und dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Yes....that's it.....was für ein tolles persönliches einzigartiges Geschenk mit einem hohem Erinnerungswert !
    Lasst es alle krachen......so einen Tag erlebt man nur 1 mal !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz, ganz tolle Idee ... sehr persönlich und ganz toll verarbeitet!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen