Sonntag, 22. April 2012

Kalenderhülle

In der hiesigen KGS gibt es für jede Schülerin (und jeden Schüler) einen Unterrichtsplaner. Praktisch aber nicht schön.
Deshalb habe ich schon einige Hüllen genäht, eine davon ist passend zu dieser AllesDrin.

Ein kleine Idee habe ich noch, was dazu passen würde, ansonsten ist der schöne Stoff jetzt fast verbraucht.

Liebe Grüße, Barbara

Stickdatei: Pilzglücklich via Huups.
Eigener "Schnitt".

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön ,da sind die Schüler ja richtige Glückspilze!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. An unserer KGS gibt es auch solche Dinger! Jetzt musste ich aber schnell einmal nachschauen wo du wohnst ... aber es ist dann doch nicht bei uns um die Ecke, schade.
    Danke für deinen Stickgarn Kommentar. Ich habe es gerade mit halber Geschwindigkeit und weniger Unterfadenspannung probiert und es ging schon etwas besser.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen