Mittwoch, 11. April 2012

Nähkränzchen 2012/ 2

Mein Nähkränzchen ist auch angekommen.

Das Päckchen sieht schon mal sehr verheißungsvoll aus.
Aber war nicht ein Umschlag ausgemacht?!?!?


Woher wusste mein Osterhase, welche Eier ich am liebsten esse?

(Kleine Geschichte am Rande:
Unterschrieben ist die Karte mit "Osterhase", was meine Tochter völlig aus der Bahn geworfen hat. Ob es ihn vielleicht doch gibt? Jetzt, wo die Mutter ein Päckchen bekommen hat, mit einer richtigen echten Karte, die auch noch wirklich unterschrieben ist?!?!?)


Ausgepackt und entzückt!

Passt hierhin:

Oder hierhin:


Ich freue mich sehr, vor allem weil ich solche filigranen und aufwändigen Dinge nicht zustande bekomme!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals so sauber und perfekt gearbeitet habe.

Bis zur nächsten Nähkränzchen- Runde!

Liebe Grüße, Barbara

2 Kommentare:

  1. Oh,ist die schööön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja entzückend.
    Was für eine Arbeit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen