Dienstag, 13. März 2012

Inkognitiere III

Nach Wunsch ein weiteres Inkognitiere Shirt. Der Affe hier hatte so gut gefallen.

Ich habe das Shirt nach dem Xater Schnitt genäht, die weite Form mit Bündchen.
Vorhandene Jerseys gemixt....

...ich fürchte, die Vorgabe, ein schlichtes Shirt zu nähen, habe ich knapp verfehlt. ;o)
Mein Kind findet die Farben dieses Shirts sehr viel schöner.

Liebe Grüße, Barbara

Applikationsvorlage Inkognitiere von jolijou via farbenmix.de
Schnitt Xater via farbenmix.de

Kommentare:

  1. Wie schön!
    Eine wunderbare Stoffzusammenstellung.
    Schade, meine sind einfach zu groß.

    Sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles SHirt! Find ich absolut spitze! die farbkomi, den inkognito affen: perfekt!!! da muss das kind ja zufrieden sein :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi,gelällt mir gut ! Da hab ich ja Hoffnung ,dass die Rosa - Lila-Glitzer-Phase irgendwann vorrüber ist!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen