Mittwoch, 10. August 2011

Inkognitiere II

Als nächstes kam der Affe:
Der letzte Rest Sternchenjersey liebevoll in Szene gesetzt.
Auch hier wieder alles komplett mit flatlocknähten genäht, die Bündchen habe ich hier einfach gearbeitet und sie rollen sich wie gewollt ein.

Liebe Grüße, Barbara

Applikationsvorlagen: jolijou bei farbenmix
Schnittmuster: Imke von farbenmix

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mir die Applikationsvorlagen doch nochmal kaufen. Mal sehen, was mein Junior dazu meint.
    Wenn ich erstmal ´ne Ovi habe, dann werde ich das mit den Flatlocknähten auf jeden Fall auch mal testen.
    Sieht super aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total schön geworden! Ich mag die inkognitiere auch sehr gern. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich ... Mir gefällt dieses Shirt noch besser als das 'Elefanten-Shirt'.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen