Mittwoch, 28. März 2012

ONION 2022 für den Frühling

Der Stoff hat mich auf dem Stoffmarkt in Oldenburg angelacht, musste mit und ist sofort zu einem Frühlings-Knotenkleid mit kurzen Ärmeln verarbeitet worden.
Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden!

Hier gibt es übrigens ein sehr ausführliches Tutorial, damit der Knoten im Kopf nicht zu dick wird. Danke dafür!
Ich kräusele bei meinen Kleidern übrigens nur die Ärmel, Vorder- und Rückenteil lege ich in Falten.

Liebe Grüße, Barbara

Schnitt: Onion 2022
Stoff: Viskosejersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. das sieht ja mal wieder super aus!!! ich hätte das potenzial des stoffes nicht erkannt... ein echter schatz!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. supersuperschöön
    ein toller stoff. wirklich genial
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht toll aus
    wunderschöne farben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Kleid, ich bin schwer begeistert!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen