Montag, 12. März 2012

Jackie

Bevor der Frühling kommt noch eine Jackie für mich.


Die Jeansdetails stammen von einer alten Kinderjeans in Größe 134.

Die Köpfe aus der Knopfschachtel von der Oma meiner Freundin. Danke, dass ich erben durfte!
Der Jaquardwalk ist bei den stofftanten zu bekommen, sie sind wie immer auch wieder auf dem holländischen Stoffmarkt und haben schon fertig zugeschnittene Stücke zum Festpreis.
Damit der Rücken nicht ganz leer ist kam auch dort wieder ein Stickmuster aus der Yarnwords Serie zum Einsatz.

Liebe Grüße, Barbara

Schnittmuster Jackie von traumschnitt via farbenmix.de
Stickmuster Yarnwords via huups.de
Musterwalk von www.stofftanten.de

Kommentare:

  1. Wow, die ist echt toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. du und deine jackies:-)
    einfach wunderschön!!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. genial deine jacke, der jaens passt super zum walk.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffkombi! Und die Stickerrei hinten ist super klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Jacken, eine schöner als die andere, ich würde sie alle nehmen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. super!!! du machst immer sehr hübsche kreationen!!! ich mag die art, wie du die knöpfe verteilt hast :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wirklich!

    Aber ein Foto von der ganzen Jacke von vorne fehlt noch... Ich würde sie gerne mal von vorne im Ganzen sehen ;-)

    AntwortenLöschen