Montag, 26. März 2012

Inkognitiere IV

Diesmal das Krokodil.
Ganz schlicht auf einem geerbten T-Shirt.
Dazu passend am Rücken den Strahlezahn von paulapü. Wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit hat er leider statt Strahlezahn Karies...
Dass das T-Shirt mitten auf dem Bauch ein Loch hat, erzähle ich nicht. Und ich erzähle auch nicht, dass man das Maul erst applizieren sollte, wenn man die Zähne untergeschoben hat. Weil das weiß man ja.
Aber sonst ging es sehr flott und völlig unproblematisch.

Liebe Grüße, Barbara

Stickdatei Affentheater von paulapü via huups.de
Applikationsdatei Inkognitiere von jolijou via farbenmix.de

Kommentare:

  1. sooo lieb das Shirt! und loch?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. jaja weiß man ja *lach*
    kenn ich gut :)
    sehr hübsch geworden!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich grübele jetzt schon den ganzen Tag, warum das Krokodil wohl Karies hat...

    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Trixi, ich hätte den unteren Zahn des kleinen Krokodils gülden sticken sollen.
    Deshalb heißt das Viech laut paulapü Strahlezahn.
    Nun ja, unserer hat Karies weil die Mutter gepennt hat. ;o)

    Liebe Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen