Mittwoch, 1. Februar 2012

Lieblingsschal

Lieblingsstoffe in Lieblingsfarben gedoppelt mit Jersey.
Zusammengefügt mit breitem Flatlockstich. Das macht den Schal schön "fluffig".
Bestickt ist er auf der Jerseyseite, die Häkelblume ist an dieser Stelle nicht ganz freiwillig. :o)

Liebe Grüße, Barbara

Stickdatei Words von Smila`s

Kommentare:

  1. Oh wie schön, den kann momentan gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die unfreiwilligen Tüddeleien sind oft die schönsten ;o)
    Wirklich total klasse der Schal. Tolle Stoffkombis und die Flatlocknähte sind das Tüpfelchen auf dem i.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tücher....und deines gehört dazu....welch frische schöne Farben.....und durch den Jersey auch noch kuschelig....außerdem passt er super gut zu deiner tollen Jadela !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schal ist ja ein Traum! Gefällt mir sehr gut!
    Lieb Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe Deinen Blog soeben erst entdeckt und direkt mal verlinkt. Der Schal ist klasse, der Mantel der Hammer. Mir gefallen Deine Sachen alle sehr gut, zum Glück habe ich Dich gefunden,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Loop, der würd mir auch sehr gut gefallen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, genial, dein Schal, Jadela und Izzy könnte ich grad klauen. Den Izzyschnitt muss ich glaub ich jetzt haben ,-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja mal wirklich peppig, hach da denkt man direkt an Frühling ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. toll!!! besonders diese häkelblume, die sitzt doch einfach an genau der perfekten stelle ;)
    deine jadela aus dem letzten post ist ja auch einfach traumhaft!!! du hast ja einen richtigen lauf!!! super!!
    lg angela

    AntwortenLöschen