Mittwoch, 22. Februar 2012

Amy

Ein Amy für MICH.
Nachdem die erste viiiiiiel zu groß war und jetzt von meiner Freundin getragen wird,
habe ich diesen Traumstoff verwendet.
Der Velvet ist nicht blau, nicht schwarz nicht grau...je nach Licht und Kombiteilen sieht er immer anders aus.
Dazu eine Kaufjacke in der Farbe "Midnightfog". Passt perfekt.
Kombiniert mit Vichykaro in rot.
Dann ist es nicht ganz so schick.

Liebe Grüße, Barbara

Schnittmuster Amy von jolijou via farbenmix.de,
Wickeljacke von gap via gap.eu ;o)
Velvet von mies&moos via dawanda.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. :-)
    Wirklich ein Traumstoff!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. dercRock ist superschön und man kann ihn mit vielen Shirts kombinieren.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara....ich mag deine Kleidung soooo sehr...ehrlich....ein super schöner Rock...und die Taschen...hach....sooooo toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sieht super schön aus, der Rand an den Taschen passt sehr gut, würde ich auch anziehen :-)

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm.... sehr schön! Vielleicht sollte ich Amy auch mal meine Beachtung schenken... das war doch der Rock mit Futter, oder?
    GGLG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, der Rock mit Futter ist es. Wider erwarten sehr einfachen nähen!
      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo, welche Größe hast Du denn, das er Dir zu groß war? So als Tipp für mich, da ich ihn mir gerne auch nähen würde! Ich hab von joulijou schon mal die Valeska genäht, und die war mir Kilometer zu groß.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe L genäht, trage normalerweise 40 in Kaufkleidung aaaaaaber Rømø und Langeneß musste ich auch in L zuschneiden. Nun ja, der zweite Rock passt! :o)

    Lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja. Wow! Das ist ein wunderschöner Rock, kannste schicken, ich würd ihn auch tragen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Amy und der Stoff ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Traumteilchen!
    Wirklich wunderschön deine Amy!
    GLG sandra

    AntwortenLöschen