Samstag, 28. Januar 2012

Jadela

Aus demselben Jackenstoff ist für mich eine Jadela entstanden.
Gefüttert mit Sweat ist sie eher ein Mantel für den Übergang.
Schwierig zu fotografieren....
Liebe Grüße, Barbara

Schnittmuster Jadela via farbenmix,
Stickmuster Matroischka  via huups

Kommentare:

  1. Die Jacke ist der Wahnsinn -überhaupt hast du ganz ganz tolle Sachen gemacht!
    Freu mich gerade dich entdeckt zu haben!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. wow, superschön der mantel.
    perfekte farben. toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Boah, von so einer Jacke träume ich auch. Vielleicht kriege ich das auch mal irgendwann hin.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. oh,die gefällt mir aber sehr gut! toll! wie sitzt sie denn? ich hab den schnitt nämlich hier und dann meinte irgendwann mal jemadn, dass jadela eher sackig sitzt... wenn ich mir dein modell anseh, will ich dasüberhaupt nicht glauben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. WOW sieht die super aus! Die gefällt mir und ich würde sie auch gerne tragen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön...ich mag all deine Jacken sehr !
    Ich habe mir auch schon mal eine Jadela genäht....aber bei mir sitzt sie irgendwie an den Armen und Rücken komisch....spannt wenn ich die Arme anhebe....kennst du das Prolem....oder hab ich was falsch gemacht ....oder Boxerarme...grins ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Yvonne. Da hast nichts falsch gemacht! Ich fürchte, da ist bei dem Schnitt etwas falsch gelaufen. :o( Wenn ich oben Bewegungsfreiheit haben möchte, dann muss ich eine Nummer größer wählen...dann sitzt sie aber leider nicht mehr so schön tailliert. Ich mache jetzt einen auf blickschick. Lächle und bewege mich nicht nach vorne. Gut, dass die Kinder schon so groß sind. ;o)
    Einen lieben Gruß sende ich!

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Parka! Herrlich die Farben und der Schnitt. Schade, dass die Passform nicht optimal ist, sonst hätte ich direkt mal eine Bestellung aufgegeben *pssst*.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    bin gerade über FM zu Dir hier hin gekommen, eine wunder- wunderschön Jacke hast Du da genäht.
    Darf ich Dir ein paar Fragen zu dem Schnitt stellen?
    Ich überlege, sie aus einem Strick-Fleece-Stoff zu nähen und auch nicht abzufüttern, ob das wohl schön wird, ohne Futter?
    Wie fällt der Schnitt größentechnisch aus und hast Du irgendwas verändert bzw. würdest Du ändern?
    Vielen Dank
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Ach, mir ist noch was eingefallen, wie lang ist Dein RV?
    Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von Deinem Blog!! Was für eine tolle Jacke, die würde ich auch anziehen. Ganz toll!

    AntwortenLöschen