Sonntag, 19. Februar 2012

Maxi Dots Knotenkleid

  
 Weil das erste Kleid nach Onion 2022 so schön war folgte das zweite aus diesem Traumstoff.
Eine kleine Verzierung gab es am Rücken, die Bündchen habe ich an die Overlockkante angesetzt und mit rotem Garn abgesetzt. Ansonsten wirkt der Stoff für sich. Hoffentlich gibt es ihn bald wieder zu kaufen, momentan scheint er überall ausverkauft.

Liebe Grüße, Barbara

Schnittmuster: Onion 2022
Stickmuster: Yarnwords via huups

Kommentare:

  1. Hallo, dein Kleid finde ich superschön.
    Auch die Idee mit der Verzierung im Rücken und die rote Overlocknaht finde ich total passend und hübsch. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist wunderhübsch. Genau mein Geschmack.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. schön, auch mit dem rot dazu.
    wie könnte es mir auch nicht gefallen, wo ich doch auch eines habe, allerdings stoffmarktpunkte vom letzten jahr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid ! Mein Stoff wartet auch darauf angeschnitten zu werden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ganz toll! Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes Kleid, toll!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kleid! Trägt sich ganz wunderbar. Ich werde es einfach 1 zu 1 kopieren (bestimmt in diesem Jahr!)

    AntwortenLöschen