Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Kleider:

Lady Bella:

Shirts:
Klimperklein Babyanzüge:
Kinderkram:
Mehr Jahresrückblicke findet ihr hier, bei Frau Kännchens Linksammlung Best of DIY 2014.
Liebe Grüße, Barbara

 

Kommentare:

  1. Echt hübsche Sachen,vor allem die Kleider finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaube damit fange ich im neuen Jahr auch direkt wieder an. :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  2. Das sind aber wirklich viele Sachen die du so gezaubert hast!!
    Und so viele auch für dich...
    Toll!!
    Die Lady Bellas könnten direkt hier einziehen... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe mittlerweile viel mehr für mich als für mein Kind...und das macht so viel Spass! :)

      Von Lady Bella kann ich nicht genug haben. :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  3. Das Streifenkleid mit neongelb gefällt mir total gut, deine Kindersachen sind aber auch super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind allesamt wunderschön...besonders mag ich Deine Farbkombinationen!
    liebe Grüße...und viel Spaß bei deinen nächsten Projekten...
    radattel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Übersicht über dein letztes Jahr! Du kannst echt stolz sein auf dich! Lauter wunderbare Teile. Schön finde ich, dass alles einen Stil hat. Deinen!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen