Donnerstag, 3. Oktober 2013

Rums #5 LadyBELLA III und IV

Nachdem ich beim letzten Stoffmarkt schon um den Doubleface Sweat herumgeschlichen bin, habe ich dieses Mal zugeschlagen.

Und es ist eine - nein eigentlich sind zwei LadyBellas entstanden.

Eine Seite grau mit pink.

Die andere Seite pink mit grau.
 
So ganz habe ich es nicht geschafft, den Knoten in meinem Hirn zu bezwingen, deshalb hat sich hie und da ein kleiner Fehler eingeschlichen und ich habe zwischen zwei Arten der offenkantigen Verarbeitung gewechselt, alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Durch den extra gekauften grauen Wendereißverschluß kann ich sie auch wirklich von beiden Seiten tragen. Leider ist der ein ganz klein bisschen zu kurz, ich war aber zu ungeduldig, auf einen neuen zu warten.
Ein Tip noch: Man sollte NICHT die Markierungen durch Einknipsen im Stoff markieren. ;)
Taschen gibt es nur auf der pinken Seite, ich hatte Bedenken, dass die Jacke zu dick wird, wenn ich die auch noch doppele.
Der Stern vorne ist mittlerweile auch appliziert. Da hatte ich ihn nur geklebt, um zu sehen, wie er wirkt.
Der Stoff ist toll, fühlt sich super an und ist genau richtig elastisch.Schade, daß es ihn nicht noch in anderen Farbzusammenstellungen gibt.
Heute ist rums Tag, da möchte ich mich gerne wieder hier beteiligen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
Barbara
Schnitt: Lady Bella von mialuna24

 

Kommentare:

  1. Coole Sweatjacke, würde ich sofort nehmen ;-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll! die offenkantige verarbeitung ist absolut spitze- und dann auch noch beidseitig! pink kann ich leider gar nicht anziehen (da seh ich aus als hätt ich magen darm :-)) sonst würd ich liebend gerne mit dir tauschen ;-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ober coooool!!!!!!
    Ich finde die graue Seite mit den Sternen super, aber die pinke ist so richtig meins;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die ist ja mal toll!!!
    Ich hab mir auch eine in pink und grau zugeschnitten, allerdings aus Kuschelsternefleece.
    Deine ist aber auch genau mein Ding!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wohl super klasse! Och Mensch schon wieder so ein toller Schnitt ,dem ich nicht mehr lange wiederstehen kann !
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke ist sowas von toll geworden! Die Doubleface-Stoffe mag ich auch total gerne.
    ♥ Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja echt der Hammer...würd ich dir sofort wegklauen!lgluise

    AntwortenLöschen
  8. Schööön!!! Sieht echt Klasse aus! Ich könnte mich garnjcht für eine Seite entscheiden... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!!! Sieht echt Klasse aus! Ich könnte mich garnjcht für eine Seite entscheiden... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Du bist der Hammer! Und die Jacke auch :o)

    AntwortenLöschen
  11. Boah..wie toll!!Eine Wendejacke!!Echt cool!!Und dann noch mit PINK!!ich liebe pink!!!!Die würde ich sofort nehmen,deine LadyBella!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, die ist ja mal hammermäßig toll meine liebe- wirklich genau meine geschmack- aber bitte verrate mir noch warum du die Passzeichen nicht durch einknipsen makieren magst- ist der stoff dann eingerissen?

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja total schön geworden, ich mag den Sternelook total gerne :) und wenden kann man auch noch Cool :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hab grad Deine LadyBella entdeckt! Grau mit Pink schaut einfach auch immer super aus! Gefällt mir sehr!!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lady Bella sieht super aus! Ich habe auch eine genäht, aber deine Idee mit der Wendejacke gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen