Sonntag, 29. September 2013

NEUN

Geburtstagsshirt zum 9. Geburtstag

Mit vielen gestickten Sternen und Applikationen.
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: Xater von farbenmix
Stixkmuster: Speedy Staaars via kunterbuntdesign

 

Kommentare:

  1. Cooles Shirt, gefällt mir. Wenn ich solche Applikationen sehe, möchte ich auch eine Stickmaschine ;-) Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Shirt habe ich trotzdem noch viel mit der Nähmaschine appliziert. Das macht auch großen Spaß und man kann tolle Effekte erzielen. Gerade auf Jersey ist das auch sehr angenehm zu tragen. Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  2. Wie cool die Zahl in Worten auf das Shirt zu bringen! Gefällt mir super gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    das Shirt sieht toll aus! Die Sterne machen nochmal richtig was her. Wobei mein (achjähriger Sohn) sich (leider) weigern würde diese Farbe zu tragen. Vielleicht muss er ja erst neun werden... hmmm ;-)
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super cool und lässig !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen