Donnerstag, 26. September 2013

Rums #4 V-Neck-Raglan

Mit einem V-Neck-Raglan von Frau Liebstes nehme ich heute wieder am rums teil.
Ohne Ärmelpatten geht gerade nichts.
Toller Schnitt. Sitzt super. Das Gekrumpele am Halsausschnitt entstand, weil leider das Bündchen vor demHalsausschnitt zu Ende war. Die fehlenden Zentimeter wurden durch übermäßiges Ziehen ausgeglichen.
Egal, ich trage es trotzdem.
Weitere rums-Beiträge seht ihr hier!
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: V-Neck-Raglan von Frau liebstes via kibadoo
Der Stern stammt aus der Speedy Staars Dateie via kunterbuntdesign

 

Kommentare:

  1. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geworden! Sind die Ärmelpatches von Hand aufgenäht??? Oder kann Deine Nähmaschine solche Stiche?
    Eine Schneiderpuppe hätte ich auch gerne...
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind nicht per Hand aufgenäht. Das ist ein Applikationsstich meiner Nähmaschine. Ein Stich geradeaus, ein Stich zur Seite, immer so weiter. _|_|_|_|_ So sieht es quasi aus. :)

      Löschen
  3. dein shirt gefällt mir richtig gut! ...die patches sind ja cool :o))

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, genau meine Farben!!! Superschön und doch so cool!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. toll!!ich liebe grade PINK!!!würde ich sofort nehmen,dein Shirt!!LG Tanja

    AntwortenLöschen