Freitag, 20. September 2013

LadyBELLA II

Weil es schön ist kommt hier direkt LadyBELLA Nummer 2.
Nicht für mich sondern für unsere Katzensitterin. Die Stoffe und das Stickmuster sind selbst ausgesucht. Und für diese tolle Jacke war ich auch gerne bereit, etwas von dem Love Chirp Stoffschätzchen abzugeben. Ich finde, hier kommt er perfekt zur Geltung!
Die Farb- und Stoffkombi hatte ich hier schon mal vernäht. Einfach schön, immer wieder. Wie oft ich die Love Chirp Vögelchen gestickt habe? Ich weiß es nicht. So weit kann ich nicht zählen. :)
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: LadyBELLA von mialuna24
Stickmuster: Matruschka Pimpinellskova via huups

 

Kommentare:

  1. Genial diese Bella, genau mein style
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich deine Katzensitterin sein büdde? ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frage hatte ich befürchtet. :) :) :)

      Löschen
  3. Ja ,darfst du gern einpacken und herschicken :0)
    Tolle Stoffkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Katzensitterin steht morgen auf der Matte! :)

      Sonntag Stoffmarkt?! Wir laufen uns ja eh wieder über den Weg! :)

      Löschen
  4. Danke, ich füttere deine Katze gerne wieder einmal......;-))))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke! Tolle Farben und perfekt umgesetzt! Der musterrapport am Reisverschluss ist besonders lobenswert! Wenn ich nur auch immer so sorgfältig wäre....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich einmal das Wendetutorial von bienvenido colorido genäht hatte und durch diese perfekte Anleitung genau weiß wann ich auf welche Stellen achten muss, klappt es immer besser...und mir war klar, dass das bei dem Stoff ohne perfektn Rapport echt Frevel wäre. ;)

      Danke dass du es bemerkt hast. Das sind so die Feinheiten, die einem Umtreiben. :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  6. ...traumschön, besonders gefällt mir das rot weiße Schrägband als " Rahmen für die Love Chirps", so schöne Details hat diese Jacke. Auch die langen bündchen gefallen mir sehr...lg, radattel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange überlegt, ob das Vichyschrägband da nun hingehört oder nicht und bin jetzt sehr zufrieden. Passt - und ist nicht überladen, wie zunächst befürchtet. Lange Bündchen waren von der Trägerin bestellt. :)
      Danke & liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  7. Hallo Barbara,
    die Jacke sieht toll aus, und du hast recht, die Farben und Stoffe passen einfach super zusammen. Ich mag Petrol im Moment auch sehr gerne.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, die Jacke ist einfach ein Traum! Die Farben und Schnitt sind einfach der Hammer.

    Und noch was!
    Da ich gerne mehr von Dir erfahren möchte, habe ich Dich einfach mal getaggt, wenn Du Lust hast, schau auf meine blog und beantworte einfach die Fragen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wow die ist ja prima und das Shirt davor passt ja prima dazu :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen