Donnerstag, 19. September 2013

Rums #3 LadyBELLA

Mit einer LadyBELLA bin ich wieder dabei bei rums!

Ein toller Schnitt. Dafür habe ich gerne die letzten Reste meines Lieblingsstoffes geopfert. Diese Stoffkombination hat mich hier schon begeistert.
Ich habe mich für die hochgezogene Kapuze entschieden. Das Schnittmuster dafür gibt es jetzt als freebook bei mialuna.
Es werden noch mehr LadyBELLAs folgen. Eine weitere ist schon zugeschnitten, eine aus Kuschelfleece im Kopf entstanden...
Alle rums Beiträge findet ihr hier!
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: ebook LadyBELLA von mialuna24

 

Kommentare:

  1. Ohhhh, die find ich richtig klasse! Pink find ich ja eh schon toll und dann noch die Kombi mit den Blümchen und den Karos - klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinkmachtglücklich! :)

      Und Vichy sowieso. :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  2. Ein traumhaftes Jäckchen. Superschöne Stoffkombi.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sehr schön geworden! Da muss ich doch noch mal in mich gehen und überlegen, ob ich diesen Schnitt nicht auch noch "brauche".
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du! :)
      Ich habe gerade in Windeseile die zweite beendet. Es hat sich schon Suchtverhalten eingestellt. ;)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  4. Toll ist die LadyBella geworden! Die steht auch noch auf meiner Liste!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden, würd ich nehmen, sogar in pink :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, klasse Farben. Hanb mir das schnittmuster auch grad gekauft.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total schön geworden!
    Echt supi :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen