Montag, 13. August 2012

Peppernose Holi Handbag

Eine Tasche genäht von Mama...so stand es auf dem Geburtstagwunschzettel.

Manche Wünsche werden nur zu gerne erfüllt! Ich hatte da nämlich schon seit einiger Zeit eine Idee im Kopf!

Eine Tasche mit Peppernose, der hatte es mir schon so lange angetan.


Blauer Sternchenstoff (Sternchen gehen immer) abgesetzt mit rot. Alle Nähte sind gepaspelt.
Taschenbaumler und eine Innentasche gab es auch.
Als Schnitt habe ich die Holi Handbag in Originalgröße genommen.



Und ja, die Tasche gefällt! :o)

Liebe Grüße, Barbara

Schnitt "Holi Handbag" via ki-ba-doo
Stickmuster Peppernose via huups.de

Kommentare:

  1. woooow ist die toll, der sternenstoff in kombi mit rot und der sticki = TRAUM!!!! ganz ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der schönste Captain Peppernose, den ich je gesehen habe. So mit dem Zottelfell. Ich glaub ich muss doch auch nochmal bei HUUPS vorbei...tstststs. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hat diesen haben will Effekt!!! Super schön geworden :o)))
    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Echt Barbara.....eine super super schöne Tasche.....sooooo viele nette Kleinigkeiten....einfach genial.....und der kleine Kerl ist das I- Tüpfelchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhh! Schon wieder so eine tolle Tasche! Die ist auch richtig super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine tolle Tasche ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen