Donnerstag, 9. August 2012

Alles Drin II

Nach der einfachen Version gab es noch eine "vollständige" Alles Drin. Auch wieder die große Größe. Der Boden und das Innenleben aus Wachstuch, so ist die Tasche auch als Bade- und Strandtasche zu gebrauchen.


Hier die Details, das Autogurtband hat es mir echt angetan!

Und die Bänder in der Seitennaht treffen aufeinander. ;o)


Auch hinten durfte das Zwergenpaar nicht fehlen.


Diesmal hat die Tasche einen Boden und ist somit noch ein kleines Stück größer als die letzte Tasche!

Liebe Grüße, Barbara

Freebook Alles Drin via farbenmix
Stickmuster Zwergenpaar via Huups

Kommentare:

  1. auch total schön!
    sag mal, verrätst du mir, wo du den Autogurt gekauft hast???

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Das Gurtband habe ich bei extremtextil gekauft.
      Bei Bänder24 gibt es sogar noch mehr Farben.

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  2. WOOOW die ist so klasse! gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du legst vielleicht ein Arbeitstempo vor! Toll, die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut! LG, Simone

    AntwortenLöschen