Donnerstag, 9. August 2012

Alles drin

Eine weitere Tasche aus Segel für den Strand.


Da machen Sand, Sonne und Meer nichts aus.

Und viel Platz ist auch, ich war mir gar nicht so bewusst, wie riesig die Tasche ist!

Hier habe ich auch den Schultergurt aus Segel gemacht, auf den Reißverschluss und das Füttern habe ich verzichtet, nur eine breite Außentasche musste sein.

Bei diesem Segel sind viele Nähte gelb abgesteppt. Da werde ich wohl auch noch gelbes Autogurtband bestellen, damit ich weitere Taschen nähen kann.


Liebe Grüße, Barbara

Schnitt Alles Drin, Freebook von farbenmix
Das Segel ist ein Geschenk.

Kommentare:

  1. Auch sehr sehr schön! Das ist wohl ein ganz grosses Segel....bin mal auf die nächsten Werke gespannt!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!! die würd ich auch gerne mit mir rumtragen...

    glg andrea

    AntwortenLöschen