Mittwoch, 8. August 2012

Little Holiday Bag

Oder:

Ich packe nähe meinen Koffer.


Eine Tasche aus Segel, stabil und robust.


Meine Nähmaschine ist auch stabil und robust und hat das Segel brav verarbeitet.
Ein paar Fehlstiche hie und da blieben nicht aus. Auch der Transport funktionierte nicht einwandfrei...aber schön ist sie geworden!
Als Trageriemen habe ich farbige Autogurte verarbeitet.


Dass die Tasche ein wahres Raumwunder ist, das wisst ihr sicherlich schon.

Liebe Grüße, Barbara

Autogurtband: extremtextil
Segel: Geschenk
eBook: Little Holiday Bag via ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Die ist ja echt super klasse geworden!
    Dann viel Spass beim Verreisen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert noch! Bin gerade vom OpaOma Urlaub zurück gekommen und konnte das Wahnsinnsvolumen schon testen. ;o)
      Liebe Grüße! Barbara

      Löschen
  2. WOW ..die ist toll geworden!
    Dann mal los Tasche packen und ab geht die Reise ;-)
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :o)
      Sie steht schon erwartungsvoll vorm Kleiderschrank und harrt der Dinge.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara.....wollte dich sofort fragen wo man Segelstoff kaufen kann....öhm.....aber wenn dein Maschinchen schon da und dort bei dem Stöffchen muckt....tja....da streikt meine total.....die Diva...lach.
    Eine tolle Tasche.....gefällt mir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja klasse geworden! Ein super Reisebegleiter! Und das rote Gurtband ist der Hit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus mit der Plane. Finde diesen Weekender vom Schnitt und von der Größe echt super. Und sie ist auch echt stabil - hat schon einige Kurztrips bei mir mitgemacht;-) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Tasche sieht echt klasse aus in dem weiß mit den roten absteppungen.
    gruss eva

    AntwortenLöschen