Samstag, 14. Februar 2015

Sunday Shawl

Auf Instagram habe ich den Sunday Shawl entdeckt. Eine Häkelanleitung aus Neuseeland von Little Bee, über Etsy zu bestellen. Mittlerweile gibt es die Anleitung auch auf deutsch!
Schon lange wollte ich das Stylecraft Special DK Garn ausprobieren. Für diesen Schal habe ich es dann in England bestellt.
Schöne Verpackung, oder? Und die Farben waren genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Das graue Mittelteil war schnell gehäkelt, wenn die Katze mich denn ließe. Sie ist immer dabei wenn ich häkele. Ihr kennt das sicherlich.
Am meisten Spaß macht natürlich der bunte Rand! Ich habe mich auf 3 Farben plus Grundfarbe beschränkt.
 So sieht der Schal getragen aus.

Und hier sieht man die Farbfolge komplett. Die letzte Reihe fehlt übrigens.
Der nächste Schal ist schon in Arbeit. Ich muss nur noch auf Wollnachschub warten!

Mein Schal wandert zur Häkelliebe.

Liebe Grüße, Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich habe meinen auch schon so lange fertig und ich liebe ihn! Sooooo toll, allerdings habe ich den Hauptteil etwas anders gemacht, aber die letzten Jahren sind ja die, auf welche es ankommt :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen