Dienstag, 17. Februar 2015

Creadienstag #163: Magnettafel

Die kleinen Ikea Magnettafeln sind praktisch...aber so hässlich!
Deshalb hatte ich die Idee, sie zu verschönern. Bei mir natürlich mit Vichy Stoff.


Und auch die beiliegenden Magnete habe ich verschönert.
Einfach mit Stylefix gehäkelte Blüten und Blätter auf den Magneten befestigt.
Meine Lieblingsanleitung für Häkelblumen findet man bei attic24.



Hier sieht man die fertige Tafel. Draußen in der Abendsonne. :)

Das Posting wandert zum Creadienstag und zur Häkelliebe.

Liebe Grüße, Barbara

Kommentare:

  1. Tolle Idee und sooo schöne Umsetzung!!!
    LG sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee hattest Du da! Sieht nun wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ein bisschen gedauert mit der Fertigstellung aber nun freue ich mich jedes Mal, wenn ich die Magnetblümchen ansehe. :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  3. Ich glaube, unsere "schwedischen" Magnetwände sind etwas größer, aber ich habe sie auch mit schönen Stoffen und Zackenlitze aufgepeppt, damit sie besser in die Kinderzimmer passen.
    Was mir aber unbedingt fehlt, sind diese traumhaften Blumenmagnete! Die sind ja soooo schön!
    Danke, dass Du diese tolle Idee gezeigt hast, denn ich wäre wohl nicht auf Stylefix als Befestigung gekommen - dabei liegt das ja rollenweise im Nähzimmer ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! 😊
      Ich stöbere ja auch so gerne und suche nach neuen Ideen! ❤️

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen