Dienstag, 24. Februar 2015

Lieblingsschal - der dritte? Oder vierte? Oder fünfte?

Es gab wieder einen Lieblingsschal. Der erste wird seit Jahren getragen. Und immer wieder bewundert. Dabei ist es ganz einfach, einen Lieblingsschal zu nähen! Er muss nur groß genug sein, pink als Grundfarbe haben und Vichykaro und Häkelblümchen dürfen auch nicht fehlen.
Das Stickmuster Words von Smila sollte auch gestickt werden. Ich hoffe, der Shop wird bald wieder geöffnet.
Mittlerweile sind auch Sterne gern gesehen.

Ich hoffe, die neue Besitzerin mag den Lieblingsschal genau so gerne wie ich. :)

Der Beitrag wandert zum creadienstag.

Liebe Grüße, Barbara

Kommentare:

  1. Oh wie schön der sieht richtig kuschelig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jeder sollte einen Lieblingsschal haben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wieder so ein zauberhafter Lieblingsschal...bei dieser Farb- und Stoffkombi bräuchtest Du mich nicht fragen, ob ich ihn genauso gerne hätte wie Du...
    Welche Maße hat denn dieser zauberhafte Schal?

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen