Dienstag, 19. August 2014

Pernille Strandtasche zum CreaDienstag #137

Diese Pernille in Shopper Größe hat nun endlich eine große Schwester bekommen. Auch wieder aus Segel, das ist so schön unkompliziert.

Und diese Version ist richtig groß. Gut, dass viele Helfer im Urlaub da sein werden, die diese Tasche schleppen können. ;)

Genäht aus Segel, die Applikationen stammen aus einer Transporttasche für Segel.
Diesmal mit Verschluss und Fanglasche für den Schlüssel.
Seitdem ich die Prymzange habe klappt das mit den Ösen wunderbar. Kann ich nur empfehlen. Die Ösen müssen zwar eine Nummer kleiner sein, macht aber im Look keinen großem Unterschied.
Die Tragegurte habe ich auch aus Segel genäht, ich habe nur die verstärkten, abgesteppten Nähte ausgeschnitten.
Dazu passend noch ein Krims Krams Täschchen mit gesticktem Anker. Dieses ist auch mit einer Fanglasche gesichert, abnehmbar durch einen KamSnap.
Die Tasche wandert zum CreaDienstag.
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt Pernille von farbenmix
Stickmuster Seemannstatoos von gretelies via kunterbuntdesign

 

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir super gut !
    Ich muss mir auch so eine Zange kaufen....denn vor das Reinschlagen der Ösen hab ich immer total schiss.
    Geht auch öfter mal daneben....urgs
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tasche...die Farbkombi finde ich genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen