Donnerstag, 7. August 2014

Frau Luise am rums 32/2014


Frau Luise auch bei mir. Wunderbarer Schnitt. Ich habe das Oberteil gedoppelt und die Bündchen weg gelassen. Deshalb sind die Armausschnitte etwas größer geworden.
Leider krumpelt es ein wenig, ich muss mal auf Fehlersuche gehen. Es sind auf jeden Fall noch weitere geplant.
Diese hier geht jetzt noch flugs zu rums.
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: Frau Luise von schnittreif via dawanda

 

 

 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, steht dir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schicke Frau Luise! ...und solltest du herausgefunden haben, warum es sich krumpelt, dann sag mir mal Bescheid, denn ich habe das gleiche Problem ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow... sieht das toll aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen