Dienstag, 20. Mai 2014

Mieke beim CreaDienstag #124

Mein Lieblingsschnitt für kleine Mädchen. Mieke von Farbenmix. Ganz einfacher Schnitt, besteht nur aus einem einzigen Schnittmusterteil.

Die Falten im Vorder- und Rückenteil sind natürlich etwas friemelig. Und dass sich die Streifen wohl oder übel treffen sollten ist mir auch erst während des Zuschneidens klar geworden. ;)
Verziert mit einer Häkelblume. Als Verschluss hinten habe ich einen Jerseydrücker verwendet. Und laaaaange Bündchen zum Mitwachsen.
Verlinkt beim CreaDienstag.
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: Mieke via farbenmix
Häkelblume: attic24

 

Kommentare:

  1. Eine Mieke! ...die muß ich unbedingt mal nähen...sieht total bequem und zuckersüß aus!
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mIeke nur empfehlen....besonders wenn die kleinen Mädchen anfangen zu laufen ist der Schnitt einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mieke!
    Ich kannte den Schnitt noch gar nicht, bin aber ganz verliebt in deine Ringel-Version. Sieht so so süß aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. hätte ich hier ein zu benähendes mädchen, wüsste ich schon, was mein nächstes projekt wäre.
    gefällt mir so so.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süss ! Schade , dass meine Dame schon so gross ist !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß!!! Den Schnitt muss ich mir unbedingt merken für unsere Kleine! Irgendwie hatte ich total vergessen, dass es ihn gibt - danke für's Dran-Erinnern ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen