Dienstag, 11. Februar 2014

Sternen Kissen

Sterne gehen immer.

Vor allem auf dem Sofa oder eigentlich, wie im Fall des großen Kissens, auf dem Teppichboden als Bodenkissen.
Genäht aus Ikea Leinen, verziert mit Knöpfen aus der Knopf-Schatzkiste der FreundinOma.
Leider, leider hat das kleine Kissen den Platz nun auf einem anderen Sofa. Aber ich hoffe sehr, dass es ganz viel Freude macht!
Zum Trost habe ich schnell noch einen neuen Bezug für meine Lampe gemacht.
Die beiden Kissen und die Lampe wandern zum CreaDienstag.
Liebe Grüße, Barbara

 

Kommentare:

  1. Jepp ,Sterne gehen immer ! Die Kissen sind genau mein Beuteschema und würden sich auf meinem Sofa auch gut machen ;0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz meine rede: sterne gehen immer. IMMER. wirklich immer.
    sehr hübsch, kissen, als auch lampe!
    packerl ist gepackt, jetzt muss ich es nur noch auf die post schaffen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Packerl ist sogar schon unterwegs! Bin ein bisschen Stolz auf mich. 😁😁😁

      Löschen
  3. Ja, ja Sterne...ohne geht es wirklich nicht. Deine Kissen sind total klasse und die passende Lampe super!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch. Vor allem der Lampenschirm!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen