Dienstag, 18. Februar 2014

CreaDienstag Häkelgirlande

Das Häkelfieber hat mich gepackt. Nach dieser Anleitung ist eine Girlande entstanden. Prima, um die ganzen tollen Farben, die sich mittlerweile im Wollkorb angesammelt haben, auszuprobieren und um ein bisschen Farbe ins Haus zu bringen.
Weitere Anleitungen findet ihr auf meinem pinterest Board.
Hier wird es bestimmt bald noch mehr zu zeigen geben. Dieser Beitrag wandert zum CreaDienstag, wo ich jetzt auch stöbern gehen werde.
Liebe Grüße, Barbara

 

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Häkelgirlande! Tolle Farben!
    Wir sind über die selbe Anleitung gestolpert, ich hab auch eine gemacht, falls Du mal gucken magst:
    http://jansschwester.blogspot.de/2014/02/makromontag-4.html
    Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück und einen schönen Tag wünscht Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich schön. Da kommt so richtige Frühlingsstimmung auf. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelgirlande ist herzallerliebst. Ich bin gerade auch im Girlandenfieber ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da erwachen die Frühlingsgefühle!!! Echt eine wunderschöne Idee! Danke fürs Teilen!!!
    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt, fröhlich und frühlingshaft - yeah!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ich liebe diese Häkelblumen und arbeite daran, wann immer sich die Zeit ergibt
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du aber schön gehäkelt... jetzt muss Deine Girlande doch den Frühling rauslocken :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen