Donnerstag, 20. Februar 2014

Rums #8 Ladybella Hoodie

Weil es so viel Spass macht:

ein LadyBELLA Hoodie in pinkmachtglücklich. :)

Die kuschelige Kapuze habe ich vom Lou Schnittmuster geklaut, ein bisschen hin und hergeschoben und den Ausschnitt beherzt vergrößert...dann passt das prima. :)
Überlange Kuschelbündchen müssen immer sein. Ansonsten eher schlicht, an der Kapuze habe ich nur einen Beleg gearbeitet, ich hatte Angst, dass sie sonst zu schwer wird.
Was ihr anderen alle in dieser Woche genäht habt, schaue ich mir hier bei rums an. :)
Und der Pulli ist übrigens aus den Resten des Stoffes dieser Lou entstanden.
Leider keine gescheiten Fotos gemacht und schon verschenkt. :(
Liebe Grüße, Barbara
Schnittmuster: LadyBELLA von mialuna24
Kapuze vom Schnittmuster Lou von FrauLiebstes via ki-ba-doo

 

Kommentare:

  1. Du bist ja witzig: Aus den Resten genäht! Haha :-) Aber Pink macht definitiv glücklich und Dein LadyBellaMaLou-Version gefällt mir ganz besonders.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK. Es war ein großes Stück überbreiter Sweat. ;)
      Liebe Grüße und danke für deine netten Worte!
      Barbara

      Löschen
  2. Sehr schön mit dem Vichy Karo kombiniert! Schon verschenkt? Ts. Du bist ja großzügig.
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also um ehrlich zu sein habe ich getauscht. Gegen Green Gate Geschirr. Ich finde, da kann man großzügig sein. :)
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  3. Sehr schön deine Lady Bella. Gefällt mir wirklich gut. Die Ellenbogenpatches sind toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    Fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Genau Deins und super schön ! Den Schnitt geh ich mir mal genauer ansehen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich mag ihn sehr. :)
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  5. Der Pulli ist wirklich wunderschön! Den werde ich mir merken. Weiß nicht, ob ich es mutig in pink wagen soll, aber deine Version mit den Taschen, der Kapuze und den Ellbogenpatches sind toll! Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaaaaaaaahnsinn....ein Traunteil.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!!! Und dann noch ein Traum in Pink....
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist ein hammertarkes Teil und Du wirst es nicht glauben, der würde sich in meinem Kleiderschank pudelwohl fühlen!!!

    LG,
    Sandra- die ganz neidisch ist.

    AntwortenLöschen
  9. Schaut gut aus und past auch gut mit der Kapuze. "Reste" ist ja witzig, da musst du ja ein paar meter gehabt haben, haha.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. hach, ich bin verliebt, ich liebe deine teile einfach immer- egal was du nähst- tolle kombi hast du da gezaubert und das mit dem beleg ist eine echt gute idee ;-))liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Bei mir liegt aktuell eine ganz ähnliche, aber "reinrassige" Malou neben der Nähmaschine ;-)
    Da freu ich mich jetzt noch mehr aufs fertignähen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich mag den SChnitt so, hab mich aber noch nicht gewagt, ihn in meiner Größe zu nähen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir gibt' s heute auch einen Bella-Pulli, allerdings nur mit Malou-ähnlicher Kapuze. Deiner gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuper schöööön !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli sieht ja super kuschelig aus! Und die Farben..... traumhaft!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! So schlicht, aber hat was und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. ohhh! dein hoodie gefällt mir ja gut! wow!
    das mit dem beleg ist ja auch eine tolle idee! das muss ich mir echt mal merken!

    lg einchen

    AntwortenLöschen