Donnerstag, 26. Januar 2012

Izzy

Eine Jacke für`s Kind.
Schon länger fertig und heiß geliebt.
Aus Jackenstoff vom Stoffmarkt, der leider nicht wasserabweisend ist (bei der nächsten Jacke wird das so sein!).
Gefüttert mit dickem Volumenvlies und dunkelblauem und hellblauem Sternchenstoff.
Die applizierten Sterne sind aus Reflektormaterial.
Den Verschluss oben habe ich weggelassen. Stattdessen gab es einen passenden Schlupfschal.
An der Kapuze habe ich Jersey dazwischen gefasst, auch einen Windstopp am Reißverschluss habe ich hinzugefügt.

Liebe Grüße, Barbara

Schnitt Izzy via farbenmix,
Applikationsvorlage und Stickmuster Speedy Staaars von farbenmix und huups.

Kommentare:

  1. Wow...eine super schöne Jacke.....was für eine Arbeit du dir damit gemacht hast....hat sich aber total gelohnt...echt....super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die sieht klasse aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön die Jacke.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht absolut klasse aus!
    Ganz tolle Jacke - kein Wunder, dass die geliebt wird.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. so viel liebe zum detail, ich hätte die jacke als kind auch liebend gerne getragen!

    AntwortenLöschen
  6. Echt stark, voll und ganz mein Geschmack -- ich sollte mich doch auch mal an eine Jacke wagen ... total gelungen!
    Liebe Grüße Wendy

    AntwortenLöschen