Mittwoch, 25. Januar 2012

ONION 2022

Knotenkleider werden immer wieder gezeigt.
Auch ich wollte schon lange eines für mich ausprobieren,
als ich dann bei mo.ni.kate den Onion Schnitt gesehen habe, habe ich schließlich den Schnitt bestellt, gerade noch rechtzeitig, mittlerweile ist er (fast) ausverkauft.
Mein erster Versuch aus lila Stretch-Jersey:

Bei Smila`s gibt es eine Serienproduktion, hier gibt es auch Tips zur Schnittanpassung und Veränderung. Ich konnte ganz einfach Größe M nähen und es passt perfekt.
Ein toller Schnitt, auch wenn der Knoten im Kleid zunächst einen Knoten im Hirn verursachte.

Liebe Grüße,
Barbara

Schnitt: Onion 2022
Die Kette ist übrigens nicht selbst gemacht, sondern von Wendekreis Berlin :o)

1 Kommentar:

  1. ich brauch auch noch eines, in uni. unbedingt.
    schön sieht es aus, dein knotenimkopfkleid.
    und danke
    lg monika

    AntwortenLöschen