Dienstag, 29. April 2014

CreaDienstag #121 Taschenspieler: Rot

Während Allewelt schon die Taschen der zweiten CD näht, habe ich es nun endlich geschafft, die erste Tasche der ersten CD zu nähen.

Kosmetiktasche Rot. Ein Geburtstagsgeschenk. Aus lila Wachstuch, bestickt mit einer Matruschka von Huups. Erinnert ihr euch noch? Wunderbares Stickmuster! Leider sind beim Sticken auf Wachstuch ein paar Falten entstanden. Da sehe ich jetzt aber mal drüber weg. ;)
Die Tasche hat eine schöne Größe. Und ICH mag die Farbkombi sehr gerne.
Ich hoffe, sie gefällt auch der Beschenkten. Geteilt wird sie beim CreaDienstag.
Liebe Grüße, Barbara
Schnittmuster Rot von der farbenmix Taschenspieler CD Nr. 1
Stickmuster: Matruschka via huups.de

 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden.
    Die muss ich auch mal nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und so sauber verarbeitet. Tolle Farben.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen