Mittwoch, 2. April 2014

Häkelbaumler....

....oder so. ;)

Einen richtigen Namen habe ich nicht dafür. Gesehen habe ich zuerst bei handwerkjuffie, sie nennt es Häkelgirlande. So schön bunt wie bei ihrist mein Werk nicht geworden, vielleicht beim nächsten Mal.

Ich habe Baumwolle (Catania) verwendet, die Farben Acrylwolle knallen natürlich noch ein bisschen mehr.

Das Basismuster stammt von attic24, mittlerweile habe ich mich so gut ins Häkeln eingefuchst, dass ich selbst ein bisschen variieren kann.
Meine erster Beitrag bei Häkelliebe. Bin schon gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße, Barbara

 

Kommentare:

  1. Hey, die (Girlande) ist doch toll geworden und trotzdem bunt. Ich finde so kleine Häkeleien immer toll und habe nach ähnlichen Prinzip auch mal eine ganze Reihe Taschenbaumler (ha, doch Baumler!) produziert.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Meine anletung ist auch von attic 24. Dieser blog ist eine wahre offenbahrung für alle häkelverrückten. Ganz liebe grüsse von simone

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse geworden! Und ich bin wegen der schönen bunten Farben auf deiner Seite gelandet;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Ich sags ja immer: bloß keine Wollreste entsorgen!!
    Herrliche Farben hast Du da benutzt. Ich muss auch mal meine Reste durchsuchen.
    Liebe "Häkel-Liebe"-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen