Montag, 28. Januar 2013

Klein Fehmarn

Das erste Werk in diesem Jahr für's Kind.

Eine Klein-Fehmarn Nicky Kuscheljacke aus vom Kind selbst ausgesuchtem Stoff vom Stoffmarkt.

Sterne überall...ich weiß nicht, wie viele Sterne ich in Form von Stoff, Stickereien oder Applikationen in den letzten Monaten verarbeitet habe.

Egal! Es gefällt und das ist die Hauptsache, sattgesehen habe ich mich noch lange nicht!


Der Schnitt ist toll, einzig das untere Bündchen werde ich beim nächsten Mal ein bisschen enger zuschneiden.
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt Klein-Fehmarn via farbenmix.de

 

Kommentare:

  1. schön mal wieder von Dir zu lesen. Die Jacke ist superschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. total schön! die Farbe ist wunderbar.
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, danke für dein Kommentar zu meiner Mamina:o))
    Du machst aber sooo schöne Sachen, habe schon durch dein Blog gestöbert ;o) Werde öfters vorbeischauen!
    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Jacke, ich liebe Sterne zur Zeit auch!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total schöne Kombi und sieht richtig kuschelig aus! Eine tolle Idee, die Jacke aus Nicky zu nähen!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  6. I’m not that much of a internet reader to be
    honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come back later. All the best
    my website: Cooking Haddock

    AntwortenLöschen