Mittwoch, 27. Februar 2013

Peace Kissen

Ein Versuch, den Frühling zu locken. Mit Lieblingsstoffen in Lieblingsfarben.

Vichy macht sowieso immer gute Laune.

Eine Vorder- oder Rückseite gibt es nicht...beide Seiten gefallen mir gleich gut.
Die Häkelblümchen sind selbst gehäkelt und sind auf dem gesamten Kissen verteilt.
Selbst unter dem Kam Snap.
Jetzt muss der Frühling einfach kommen!
Welchen Schlenker ich bei dem Nähen dieses Kissens eingelegt habe, zeige ich demnächst. ;o)
Liebe Grüße, Barbara
Stickdatei Words I von Smila.

 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du ziehst beim Wichteln mich,
    und dann will aeh, ich meine natuerlich, moechte ich bitte genau so eins :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, es wird nicht auf Bestellung genäht. ;)
      Danke für s Kompliment, vielleicht nimmt die Glücksfee ja noch Bestechungen entgegen. :)

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus. Und das könnt ich immer wieder schreiben ... LG, Simone

    AntwortenLöschen