Donnerstag, 31. Mai 2012

Lieblingsschal-to-be?

Ein wenig Abwechslung zu diesem Lieblingsschal musste her.
Die Stoffe passen aber auch so gut zusammen!
Wieder ein Stoffmix aus Popeline und Jersey, zusammengenäht mit flatlock Stich. Dadurch lässt sich der Schal auseinanderziehen und bauscht sich auf. Sehr angenehm zu tragen!
Die Stoffe sind von Stenzo, Michas Stoffecke und Swafing.
Das Stickmuster "Sweat Lyrics" von Sanna/ Bunte Nadel.

Liebe Grüße, Barbara

Kommentare:

  1. Der ist ja toll♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, würd ich auch um meinen hals schlingen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. der ist toll geworden, find ihn richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also bei mir wäre das definitiv ein Lieblingsschal! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. der Schal ist super. Mir gefallen Deine Sachen immer wahnsinnig gut und der Schal passt super zum Shirt von gestern, den brauche ich dann wohl auch noch, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. der gefällt mir sehr gut! ein bisserl an die ami-flagge erinnert mich der schal aber schon :-) die sweatlyrics passen jedenfalls super dazu!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so einen Lieblingsschal hab ich auch... Stoffarten auch wie bei dir, in schwarz-weiß-türkis :)
    Deiner ist aber auch seeeehr schön

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön!! Ich leih dir gern meinen Hals zum ausführen aus :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen