Samstag, 20. August 2011

Kalenderhülle

Oder besser gesagt:
Unterrichtsplanung schön verpackt!
Aus diesem Rohling wurde eine Hülle für eine schlichte DinA4 Kladde.
Die fertig gebundene Vorderseite:
Und die Rückseite:
Und zum Transport gab es eine Gretelies um gleichen Stil.
Jetzt habe ich den Rollschneider, die Schneidematte und das Lineal genug getestet und werde diese Stoffe auch erst mal wieder wegpacken.


Allen Mitstreiterinnen wünsche ich ein erfolgreiches Schuljahr 2011/ 2012!


Liebe Grüße, Barbara

Stickmuster: Love and Peace von Smila`s und LovePeace von Huups
Das Schnittmuster für den Planer habe ich mir selbst ausgedacht, ich glaube es gibt auch eine Anleitung bei farbenmix!

Kommentare:

  1. wunderschöne buchhülle ♥
    und auch die tasche ist traumhaft schön :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. ..ohh..eine Mitstreiterin...bei uns sind noch drei Wochen Feeerien!...aber ich bin auch schon fleißig am neuen stofflichen Schulalltag kreieren...liebste grüße aus dem Süden barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön und eine suuuuuper Idee für die viiiiielen Sroffreste. Muss ich nachmachen!!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen