Sonntag, 21. August 2011

Florabella

Was für ein toller Schnitt!
Damit ich die Blüte lose arbeiten konnte habe ich lange gestreicheltes Leder angeschnitten.
Passt perfekt zum Jeansstoff und zum Flower of Hearts Streichstöffchen!
Alle Nähte wurden mit Paspelband versehen. Das hatte mir in den Designbeispielen so gut gefallen!
Auf diese Stelle bin ich besonders stolz. Hier hat es meine Maschine (und ich...) durch zwei Lagen Jeansstoff, zwei Lagen Baumwollstoff, zwei Lagen Vlies und das Paspelband geschafft. Nicht zu vergessen das Gurtband und der Reißverschluss....
Aber es ging alles gut und meine Maschine lebt noch!
Auf der Rückseite habe ich dann die Bänder mit den passenden Stickies befestigt:
und mein Label umrahmt:
Die Flower of Hearts Stickies sind einfach zu schön!
Sicherlich mache ich noch ein Schulterband dazu, es fehlen nur noch die passenden Schnallen. Und Taschenbaumler kann man mit der Stickmusterserie ja auch noch leicht herstellen.....

Liebe Grüße, Barbara

Schnittmuster: florabella von jolijou über farbenmix
Stickmuster: Flower of Hearts von huups

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, die Tasche. Hast du toll zusammengestellt. Ein Schulterband würde ich aber auch noch dranmachen. Das ist doch immer recht praktisch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Florabella, überhaupt nähst du ganz tolle Sachen und damit ich nichts mehr bei dir verpasse, bin ich gleich mal ein "Verfolger" geworden;).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne tasche! mein kompliment für die zusammensetzung!
    *gefälltmir*
    christina

    AntwortenLöschen