Dienstag, 22. Februar 2011

Klappentasche

Ich liebe Klappentasche, möglichst groß müssen sie sein,
finde ich sehr praktisch.
Deshalb habe ich mir den farbenmix Schnitt "Give me five", der vor langer Zeit mal in einem Patchwork Spezial Heft veröffentlicht wurde, vergrößert.
Das ist dabei herausgekommen:



Die Matroischka von Luzia Pimpinella im Detail:


Und gerne zeige ich auch was dort an der Seite baumelt:


Matroushka Taschenbaumler, getauscht mit Franziska, dankeschön! Bin noch immer ganz verliebt, vor allem weil er perfekt zur Tasche passt!

Der Schal ist übrigens aus den Resten der Jackie entstanden. :o)


Ich freue mich sehr über die vielen Leserinnen! :o)

Lieben Gruß, Barbara

Kommentare:

  1. Hallo, und noch eine neue Leserin hast du ab sofort. Du machst ja traumhaft schöne Sachen, ich schaue künftig regelmäßig bei dir vorbei. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist seeehr gelungen und der Baumler... erste Sahne!! ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und der Mantel vom letzten Post ist auch so wunderschön :O).
    Ich trage mich gleich als neue Leserin bei dir ein und bin schon ganz gespannt auf neue Werke von dir♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. barbara - an dir ist eine designerin mit wundervollen, verspielten mädchenträumen verloren gegangen!!
    ich liebe deine selbstkreiierten outfits und kann über so viele schöne ideen nur staunen!
    die tasche hat mein herz erobert mit samt dem gebammsel!
    weiter so!!
    gruß aus dem wilden süden
    marisa xxx

    AntwortenLöschen