Mittwoch, 16. Februar 2011

Johanna

Danaisierter Johanna Mantel.
Mit allen Vögelchen Stickies von Luzia Pimpinella und huups, die ich finden konnte.
Lieben Gruß, Barbara




Schnitt Johanna von traumschnitt über farbenmix,
Vögelchen aus der Lovechirp-Serie, der Pimpicuff-Serie und der Matroischka Serie von Luzia Pimpinella über huups.

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber wunderschön!!! Würde ich auch sofort anziehen ;-)
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen nähst du.
    die jacke ist ja der oberhammer.

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundertoller Mantel und auch Deine anderen Sachen gefallen mir.
    Bin gespannt auf mehr...
    Schau doch mal in meinen Blog (http://isiliv.blogspot.com/), ich möchte Dir gerne etwas geben :-)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja echt der Knaller, Wahnsinn!
    Machst mir auch eine? ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal ein toller Mantel. Den würde ich sofort anziehen. Da meld ich mich doch gleich mal als regelmäßiger Leser an...

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist der absolute Wahnsinn!
    Ich bin ganz hin und weg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist sehr schön geworden.
    Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen