Montag, 8. Februar 2016

Handmade Kultur Onesie

Jeder der ein *großes* Kind zuhause hat, weiß, wovon ich spreche.
Onesies oder Jumpsuits sind ganz hoch im Kurs.
Hier natürlich auch!


Aus sehr tollem Sweat (gefunden bei Traumbeere.de) gab es diesen knallbunten Onesie, der richtig gute Laune macht!
Auch ich habe ihn ausgeborgt, schließlich war heute auch für die Norddeutschen ein bisschen Fastnacht ... zumindest in der Grundschule.


Ich hatte zwar ein wenig Hochwasser aber irgendwie hat er doch gepasst.
Und ja, das nächste Mal werde ich die Fotos VOR der Schule machen und nicht erst wenn ich wieder zuhause bin und mich am Buffet durchgefuttert habe.....
Den Schnitt gibt es als kostenloses Schnittmuster hier bei handmade Kultur. Ich habe verdrängt wie viele Seiten es zum Kleben waren. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Beitrag wird verlinkt bei Teenspoint. Obwohl wir vom offiziellen Teenie noch ein bisschen entfernt sind. ;)

Liebe Grüße, Barbara


Kommentare:

  1. ...der ist ja toll! Nicht nur das Ausschneiden und Kleben würden mich schrecken, das müsse ja Unmengen von Stoff unter der Maschine sein! Aber es hat sich gelohnt...die Bilder machen gute Laune!
    lieben Gruß, Marit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm waren die Stoffmassen gar nicht. Durch den Endlosreißverschluss war das exakte Einnähen desselben auch nicht so notwendig. Also alles ganz entspannt. ☺️
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar! ❤️ Barbara

      Löschen
  2. der ist so cool, Barbara! Ich bin schon dauernd am überlegen, ob ich mir nochmal einen Jumpsuit nähen soll...aus genau dem Stoff :) geklebt hab ich ja schon...
    ganz liebe Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ❤️ ich kann versichern dass der Stoff richtig gute Laune macht!
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen