Samstag, 13. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Hier kommt mein 12. Tag im Februar. Bin gespannt ob ich dieses Jahr komplett durchhalte, das würde mir sehr gefallen.
Wer sonst noch an der Aktion teilnimmt könnt ihr hier sehen!
1. Komische grüne Flaschen in meinem Bad. Muss wohl so sein.
2. Ich verwende auch was grünes...grüne Seife aus Aleppo.
3. Frühstück. Diesen Monat stehen am 12. keine Tulpen sondern Narzissen auf meinem Küchentisch.
4. Die Sonne geht auf. Und die Fensterdeko in der Schule kommt richtig gut zur Geltung.
5. Ein paar Clowns stehen auch noch auf der Fensterbank. Danke an Das verfuchste Klassenzimmer für diese Idee!
6. Die Sonne ist weg. Der Schulhof im Februar kurz vor der großes Pause.
7. Jetzt ist sie wieder da, die Sonne. Ganz schnell den Garten im Februar fotografiert. Ich mag den neuen Ausblick sehr. Da hinten ist irgendwie immer Sonne.
8. Mittagessen.
9. Guckguck! Kaffeepause mit kleinem Selfie.
10. Gutachten müssen geschrieben werden. Da das Schuljahr so kurz ist und keine Förderschullehrer vorhanden sind, die das machen können, verfallen gerade alle in Hektik. Egal, wir schaffen das. ;)
11. Ich habe das Flow Ausmalbuch geschenkt bekommen und es macht so viel Spass!
12. Abends bekommen wir noch Besuch von einem jungen Hund. Die Pfoten sind beeindruckend.

Viele Grüße, Barbara

1 Kommentar:

  1. Hey! Die Arme stehen ihnen hervorragend! Das werde ich gleich verlinken.

    AntwortenLöschen