Donnerstag, 26. Juni 2014

Rums #26 mit dem ki-ba-doo Basic Jerseyrock

Norddeutscher Sommer. Da trägt man die flipflops nur, damit die Füße schneller trocknen.
Ansonsten Leggins und oben rum gerne noch die Daunenweste. ;)
Trotzdem gab es einen neuen Sommerrock aus Stenzojersey. Leider habe ich nicht genügend vom Kombijersey in blaulila mitgenommen. :( Ein passendes Shirt wäre schick. Ich Habe aber noch Hoffnung, dass Herberttextiel mir da weiterhelfen kann.
Wie ihr sehr fängt es gerade an zu regnen. Macht ja nix. Die Füße trocknen schnell wieder, habe ja flipflops an. ;)
Nach länger Zeit kann ich mit diesem Beitrag bei rums mitmachen. :)
Liebe Grüße, Barbara
Schnitt: freebook Basic Jersey Rock von kibadoo

 

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super-super-schön.
    Einen tollen Rock hast du dir da genäht!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff war ein Rest. Ich hatte ihn schon einige Stoffmarktbesuche beobachtet und dann war er meiner. ;)

      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Sehr schicker Rock, sieht toll aus! Auf den Sommer warte ich hier allerdings auch noch....na ja, wie du sagst, Norddeutschland halt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens heute war es ein wenig warm.
      Man darf nicht die Hoffnung verlieren.

      Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  3. Schön!!!! Und zur Zeit am Besten noch Wollsocken dazu…zumindest hier und heute ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage jetzt nicht, was ich gerade anhabe. ;)
      Danke für deinen netten Kommentar! :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  4. Wunderschön ;-).

    Da bleib ich gerne als neuer Leser da, vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher! :) Habe schon oft bei dir geschaut! :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  5. Wie schön!! Genau meine Farben :-))
    Steht Dir genial, ich finde das uni Shirt dazu perfekt!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Uni soll das Shirt werden,
      aber eben genau dieses lilablau wie im Volant und im Bündchen.
      Das wäre schon toll.
      Ich werde dem Herbert mal eine Mail schreiben, vielleicht findet er in seinem Lager ja noch ein Stückchen für mich! :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  6. der sieht einfach toll aus!!!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Sommer ist echt was anderes , leider
    Der Rock ist echt schick geworden
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb`die Hoffnung nicht auf.
      Heute habe ich mir dann mal einen Sommerloop genäht. ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar! <3

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  8. Der steht Dir super gut!!!!
    Der Stoff in den Farben passt wunderbar zu dem Rock!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht echt klasse aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön...die Farben sind super zusammen....ich wünscht ich hätt ne cover...*schmoll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht mit der Cover gemacht!
      Sondern mit der normalen Overlock. Es ist ein breiter Flatlock Stich, den kann jede Overlock.
      Google mal für dein Modell.

      Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  11. der rock ist spitze! gefällt mir total!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Rock! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen