Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni 2014

1. pinkmachtglücklich jetzt auch im Badezimmer.

2. Die beiden Herren haben Hunger.

3. Frühstück ganz alleine. Ich bin heute die erste die aus dem Haus muss.

4. Blauer Himmel. Sonnenschein. Was will man mehr.

5. Hej! Das war eben mein 500. Instagram Bild.

6. Große Pause im Lehrerzimmer. Hier auch pinkmachtglücklich. ;)

7. Nach der Schule auf dem Wochenmarkt. Man beachte die Arme des Blumenverkäufers. ;)

8. Erdbeeren gab es auch.

9. Die Hortensien an Ort und Stelle gestellt. Dort blüht im Sommer nichts. Wehe die Schnecken kommen.
10. Unsere Kaffeemaschine ist kaputt. Gottseidank gibt es Ersatz. Trotzdem sollte sie bald repariert sein, bitte.
11. Nähdichhglücklich. Eine weitere Mieke. Die machen süchtig.
12. Das Spülmaschinenbild. Abendessen ist vorbei, Küche aufgeräumt. Jetzt noch ein bisschen Fußball und dann ab ins Bett.
Bei Frau Kännchen gibt es noch mehr 12von12. Da werde ich jetzt stöbern gehen.
Liebe Grüße,Barbara

 

Kommentare:

  1. Das sind ja sommerliche Bilder :0). Auf den Rock (?) bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mieke ist ein Overall für kleine Mädchen.
      Du liegst aber insofern richtig, als dass ich mir aus dem Rest des Stoffes einen Rock nähen werde! :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  2. ...so eine Mieke steht auch schon lang auf meiner Liste...du machst mir richtig Lust dazu!lg, marit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach´s unbedingt,
      ich habe gerade schon mal Bilder gesichtet und werde Mieke mit Inhalt posten. So süß!

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  3. Tolle Bilder, und der Blumenverkäufer (-;
    da hätte ich auch gekauft.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ramona, ich kaufe JEDEN Donnerstag bei ihm. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja, pink macht glücklich!
    So schöne stimmungsvolle und fröhlicher Bilder hier :-))
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen