Freitag, 7. Juni 2013

Antonia Kleidchen

Ein Antonia Shirt in Wickeloptik zum Kleid verlängert.

Im Mustermix mit verschiedenen Applikationen. Ganz im desi***l Stil. Ich mag die Farben und den Mustermix sehr.
Und aus den Stoffresten ist ein Shirt für die Mutter entstanden. Oder war es umgekehrt? ;)
Viele Grüße, Barbara
Schnitt Antonia und Antonella via farbenmix.

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin schon sehr lange eine stillschweigende Genießerin deines Blogs. Ich halte mich mit Kommentaren eigentlich immer zurück und bewundere einfach die vielen tollen Dinge die so gezaubert werden. Leider ist es nun so dass unser Ort und ganz besonders unsere KiTa schwer vom Hochwasser gezeichnet wurde und alle Eltern um finanzielle Unterstütung gebeten wurden. Ich möchte gern mehr tun und biete nun alle meine Stickdateien für diesen Zweck. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn dich dich bitten würde in deinem tollen Blog einmal kurz darauf hin zuweisen?!

    Weitere Informationen zur Sache findest du in meinem kleinen Blog:
    http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

    Und die Dateien stehen bei Dawanda unter:
    http://de.dawanda.com/shop/ka-zu-mi


    zur Verfügung. Danke für deine Zeit und ganz liebe Grüße Ka-Zu-Mi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Die Stoffauswahl finde ich klasse! ich komme mal öfters vorbei!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen