Dienstag, 23. Oktober 2012

Sorgenfresser II

War klar, oder?


 Sorgenfresser Nummer 2 aus kuschelweichem Fleece.


Diesmal mit Fühlern statt Ohren. Wünsche und Ideen gibt es noch mehr.
Die Familie wird also noch größer werden!

Den Schnitt habe ich selbst gebastelt, der Sorgenfresser sind komplett doppelt und nur der hintere Teil ist mit Füllwatte gefüttert. Nicht zuuuu sehr stopfen, sonst kuschelt es sich nichtso gut. :o)

Liebe Grüße, Barbara

Kommentare:

  1. OH, ist der süß! Hab auch gerade welche unter der Nadel und Deine Version ist echt auch toll. Mal sehen, ob meine auch so ne Seele bekommen!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!

    LG Yvonne (NZ)

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der schön!!! Den Stoff, aus dem die Füße sind, läuft hier als Pulli an meiner Tochter rum.

    lg annette

    AntwortenLöschen
  4. beide sind ja total schnuckelig! sehr hübsche gesellen :-) und die sorgen? schreibt man die auf zettelchen und stofft sie ins maul? ich bin da etwas unbedarft, wie du siehst...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Der ist fantastisch! So ein süßer Kerl!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, dein Sorgenfresser sieht total süß aus... kannst du mir eine Anleitung geben? Ich würde ihn gerne für meine kleine Nichte nacharbeiten wenn ich darf...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ich habe keine Anleitung, mir der du etwas anfangen könntest....nur meine Zeichnungen auf Packpapier. Meistens mache ich die Sorgenfresser frei Schnauze. Schau doch noch mal bei google, da gibt es eine Schemazeichnung, damit bekommst du bestimmt auch eine Vorlage hin. Du darfst dich auch gerne durch meine Sorgenfresser inspirieren lassen. :)
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  7. Hallo Barbara.
    Eine Frage. Wie groß ( in cm) ist dein schöner Sorgenfresser mit den Fühlern ?
    Freue mich über eine Antwort.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen